Erster Beitrag

Am 21. Januar 2013 ging das erste Video von BOHAI online.

Empört euch

Mit drei Folgen präsentierte BOHAI in der Produktionsreihe "Empört Euch" Menschen, die etwas in ihrem Stadtteil, über die Politik der deutschen Regierung oder sonstigen freien Themen zu sagen hatten. Am 27. November 2014 wurde die Absetzung dieses Formates beschlossen, da das Format nicht mehr in die Neuausrichtung des Senders passt.

3 Minuten in...

Mit zwei Folgen präsentierte BOHAI in der Produktionsreihe 3 Minuten in... gastronomische Betriebe. Da der Moderator Sebastian die Uni wechselte, wurde die Reihe abgesetzt.

BOHAI History

BOHAI History hieß unser Format, das allerlei geschichtliches Wissen über die Stadt Münster vermitteln wollte. Unser Moderator René setzte dabei auf den Aha-Effekt und machte sich zur Aufgabe, den Münsteranern Infos über Orte zu vermitteln, die wir alltäglich passieren. Auf Grund der geringen Nachfrage und des Ausscheidens des Moderators wurde diese Reihe eingestellt.